Über mich

Moin Moin,
ich bin Kaja und komme aus einem Dorf im hohen Norden,
an der Nordsee.

In meiner Freizeit reise ich gerne,
versuche mich an Do-it-yourself Projekten in der
Werkstatt, gehe tauchen oder matche mich mit Freunden in herausfordernden Brettspielen.

 

Schwarz-Weis Portrait von Kaja Sorgenfrei Virtuelle Assistentin

Meinen Job als Steuerfachangestellte (2015-2020)
habe ich an den Nagel gehängt,
um mich als Virtuelle Assistentin selbständig zu machen.
Ortsungebunden, mit Wunschkunden und individueller Zeiteinteilung bringe ich meine Work – Life – Balance in die Waage.

Durch den ständigen Kundenkontakt und die laufende Buchhaltung habe ich mitbekommen, wie zeitraubend die Bürotätigkeit für die Mandanten ist.

Ich bin virtuelle Assistentin aus Leidenschaft und möchte dir helfen den Fokus wieder auf dein Herzens-business zu legen.
Durch Outsourcing kannst du dich wieder auf deine Leidenschaft konzentrieren, die dir Spaß macht und dein Business wachsen lässt.

Hier kannst du meine Leistungen ansehen